Suche
Close this search box.

Podcast-Tipp: Goal4U meets Football Leverage

Inhaltsübersicht

Football Leverage ist ein Netzwerk von Mentaltrainern, die mit großem Erfolg mit Spieler*innen aus ganz Europa an deren mentalen Fähigkeiten arbeiten.
Außerdem betreiben sie seit Jahren einen Podcast, in dem es um Mentaltraining im Fußball geht („Mind game Fußball Podcast“).

In Folge 105 durfte ich (Anselm) zu Gast sein und habe mich in einem wunderbaren Gespräch mit Christoph über die verschiedenen Facetten des Fußballtrainings ausgetauscht. Denn die wahrscheinlich größte Gemeinsamkeit von Football Leverage und goal4U ist es, Lücken zu füllen und die Dinge anzugehen, die in der „normalen Fußballwelt“ nur wenig Beachtung bekommen. Gerade diese Sachen haben eine große Hebelwirkung (siehe „Leverage“) und damit das Potential, große Veränderungen nach sich zu ziehen. Wenn Du an Wertevermittlung im Fußball interessiert bist oder Dich fragst wie unsere Inhalte aussehen könnten, dann bist Du hier richtig.
Hier findest Du den Podcast und unten gibt es noch einen kleinen Ausschnitt.

Viel Spaß!

Beitrag Teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf LinkdIn
Teilen auf WhatsApp

Weitere Beiträge